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Häufig gestellte Fragen - FAQ

  1. Wie kann ich bei Ihnen bestellen?

Der Webshop ist dafür vorgesehen den Einkauf online zu erledigen. Für Fragen zu Ihrer Bestellung unterstützt Sie aber gern auch per E-Mail oder Telefon unser Kundenservice.

  1. Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein. Von einem Mindestbestellwert sehen wir ab.

  1. Wie hoch sind die Versandkosten und wann trifft die Lieferung bei mir ein?

Informationen zu Versandkosten finden Sie unter „Versandtabelle“.

Auch uns ist es wichtig, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen ankommt. Sofern alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar sind, versenden wir wie folgt:

           

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Montag bis Samstag vor 14 Uhr

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… am nächsten Werktag.

An Feiertagen in Nordrhein-Westfalen

… am nächsten Werktag in Nordrhein-Westfalen

Bitte beachten Sie die Feiertage 2019 in Nordrhein-Westfalen:

Neujahr

Dienstag 01.01.2019

Karfreitag

Freitag 19.04.2019

Ostermontag

Montag 22.04.2019

Tag der Arbeit

Mittwoch 01.05.2019

Christi Himmelfahrt

Donnerstag 30.05.2019

Pfingstmontag

Montag 10.06.2019

Fronleichnam

Donnerstag 20.06.2019

Tag der Deutschen Einheit

Donnerstag 03.10.2019

Allerheiligen

Freitag 01.11.2019

1. Weihnachtsfeiertag

Mittwoch 25.12.2019

2. Weihnachtsfeiertag

Donnerstag 26.12.2019

Bitte stellen Sie sicher, dass der Postzustelldienst das Paket regulär abgeben kann. Es empfiehlt sich daher eine dauerhaft besetzte Adresse zu wählen. Bitte sehen Sie davon ab einen Abstellort oder eine nicht dauerhaft besetzte Adresse zu wählen.

Sollten Sie den Versand bei DHL mit dem Zustelltag, dem Anlieferungsort sowie der Anlieferungszeit ändern, übernehmen wir keine Gewähr, da wir das Lieferversprechen nicht einhalten können.

  1. Ist es möglich die Bestellung nachträglich zu ändern oder sogar zu stornieren?

Leider ist das online nicht möglich. Bitte melden Sie sich umgehend bei unserem Kundenservice.
Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung mit der Sendungsnummer zu verfolgen. Sollte es zu Verzögerungen beim Versand kommen, werden Sie in der Regel von uns informiert.

  1. Ich habe eine Reklamation zu melden. Wie gehe ich vor?

Sollte es Anlass geben für eine Reklamation, so melden Sie sich bitte umgehend bei unserem Kundenservice. Er wird Ihnen die weiteren Schritte erklären. Bitte retournieren Sie keine Ware ohne vorher mit unserem Kundendienst gesprochen zu haben.

  1. Liefern Sie auch ins Ausland?

Nein. Wir konzentrieren uns aktuell auf Deutschland.

  1. Versenden Sie an Minderjährige?

Nein. Eine volljährige Person darf bei uns Bestellungen abgeben und verpflichtet sich auch dazu, die Bestellung entgegenzunehmen.

  1. Gibt es bei Ihnen Geschenkgutscheine?

Wenn Sie Interesse an Geschenkgutscheinen haben und die Auswahl dem Empfänger überlassen wollen, so wenden Sie sich direkt an info@delitelia.de.

Feinkost aus aller Welt

Mit unserem Standort in Köln hat die Firma ”Mare Atlantico Delikatessen GmbH“ seit 1982 einen festen Platz in Köln eingenommen. Wir sind der Fachhandel für Feinkost und Delikatessen, frisches Fleisch, frischen Fisch, Meeresfrüchte, Sushi-Artikel sowie Weine und Spirituosen.

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Unser Qualitätsversprechen: Konstante Qualität auf höchstem Niveau ist die Grundlage für unseren Erfolg.