info@mare-atlantico.de
ASC Zertifikat
Frischfleisch
Bio
Italienischer Wein
Fairtrade
3.5 2 1 5 Pangasiusfilet ohne Haut tiefgefroren 800 gr.
Pangasiusfilet ohne Haut tiefgefroren 800 gr.

-- Auf Produktfotos angezeigte Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang. --

Pangasiusfilet ohne Haut tiefgefroren 800 gr.

Pangasiusfilet ohne Haut tiefgefroren 800 gr.

  2 Bewertungen
EAN: 8717591513391
Inhalt: 1 kg
11.1
Artikel merken

 

Pangasiusfilet ohne Haut tiefgefroren 800 gr.

Pangasius ist deshalb in Deutschland so beliebt, weil sein Fleisch sehr neutral und kaum nach Fisch schmeckt.  Geschätzt wird neben seiner saftigen Konsistenz genau dieser milde Geschmack. Das Fleisch hat feste Struktur, ist weiß bis zartgelb und hat kaum Gräten. Somit ist er für alle Zubereitungsarten wie Braten, Dünsten, Grillen oder Pochieren geeignet. Pangasius ist einfach zuzubereiten, denn er harmoniert mit einer Vielzahl von Gewürzen und eignet sich hervorragend für exotische Gerichte.

Pangasiusfilet mit zugesetztem Wasser, tiefgefroren, roh, ohne Haut, praktisch grätenfrei, mit Schutzglasur.

 

Inhalt 1000 g / Abtropfgewicht: 800 g

Allergene / Hinweise:
Enthält allergene Stoffe Fisch

Produktbewertungen

  von

08.08.2022 08:49
Lieferung erfolgte Schnell und qualitätsgerecht, d.h. Tk-Ware war gut gefroren. Die Qualitat der gelieferten Ware war ausgezeichnet.

  Fisch angetaut von

15.05.2021 13:37
Der Fisch kam gestern angetaut bei uns an. Ich gehe davon aus, das der Feiertag nicht berücksichtigt wurde. Wir selber werden den Fisch nicht mehr essen, vielleicht unsere Katzen. Mit freundlichen Grüßen Fred Krein