info@mare-atlantico.de
ASC Zertifikat
Frischfleisch
Bio
Italienischer Wein
Fairtrade
5 1 1 5 T-Bone Steak frisch ca. 550 g
T-Bone Steak frisch ca. 550 g

-- Auf Produktfotos angezeigte Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang. --

T-Bone Steak frisch ca. 550 g
Irish Nature

T-Bone Steak frisch ca. 550 g

  1 Bewertung
Inhalt: 0.550 kg
29.99
Artikel merken

 

T-Bone Steak frisch ca. 550 g

Im Rücken des Rindes befindet sich das T-Bone Steak. Durch den T-förmigen Knochen des Anschnittes hat es seinen Namen erhalten. Dank diesem Knochen wird der Fleischgeschmack besonders kräftig. Das irische T-Bone Steak ist sehr leicht zu finden, aber im Schlachtprozess ein wahrer Knochenjob.

 

Dank des milden irischen Klimas können sich die Rinder fast 300 Tage ausschließlich von Gras und Kräutern ernähren. Damit hat Irland die längste Gras-Weide-Saison Europas.

 

Ob vom Grill oder aus der Pfanne, das irische T-Bone Steak ist immer ein Genuss.
Das Steak sollte scharf angebraten werden, dazu sollte die Pfanne oder der Grillrost heiß sein. Erst wenn der Rost oder die Pfanne richtig heiß ist, kann das Fleisch draufgelegt werden.
Nachdem das T-Bone Steak scharf angebraten wurde, kommt es in die indirekte Zone auf dem Grill oder man nimmt die Pfanne vom Herd. Das Fleisch muss nun ruhen.
Mit einem Stechthermometer kann man den Garpunkt überprüfen. Bei 58° C im Kern des Steaks, ist es saftig und medium gebraten.

Allergene / Hinweise:
Keine Allergene

Produktbewertungen

  von

28.12.2022 18:31