info@mare-atlantico.de
ASC Zertifikat
Frischfleisch
Bio
Italienischer Wein
Fairtrade
4.9 7 1 5 Rotbarsch ganz frisch ca. 800 g
Rotbarsch ganz frisch ca. 800 g

-- Auf Produktfotos angezeigte Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang. --

Rotbarsch ganz frisch ca. 800 g
Mare Atlantico

Rotbarsch ganz frisch ca. 800 g

  7 Bewertungen
EAN: 0742751902058
Inhalt: 0.800 kg
11.49
Artikel merken

 

Rotbarsch ganz frisch ca. 800 g

Der Rotbarsch oder Goldbarsch ist ein Meeresfisch des nördlichen Atlantik und ein bekannter Speisefisch.

Rotbarschfilet ist festfleischig, würzig im Geschmack & natürlich vielseitig in der Küche.

Rotbarsch dürfen sich auch Figurbewusste mit bestem Gewissen schmecken lassen, denn sein Fleisch enthält nur wenige Kalorien und keine Kohlenhydrate. Dafür hat Rotbarsch eine üppige Portion hochwertiger Proteine zu bieten und kann mit beachtlichen Mengen verschiedener B-Vitamine punkten.

 

Herkunft : Island
Ursprung / Fanggebiet : Nordostatlantik
Fangmethode : Haken & Langleinen
Produktionsmethode : Wildfang

 

Allergene / Hinweise:
Enthält Fisch

Produktbewertungen

  Super Ware von

22.01.2022 22:31
Super frisch hier angekommen und Bomben tolle Ware echt top 5 Sterne

  Super Ware von

22.01.2022 22:06
Super frisch hier angekommen und Bomben tolle Ware echt top 5 Sterne

  Super Ware von

21.01.2022 10:57
Super frisch hier angekommen und Bomben tolle Ware echt top 5 Sterne

  Pescado von

13.03.2021 10:09
Hab ihn mir gestern al horno auf Gemüse gemacht,war super lecker

  von

12.02.2021 18:00
Ich möchte mich bei Ihnen für die Lieferung bedanken. Ich bin mit der Bestellung sehr zufrieden gewesen. Danke nochmals. Mit freundlichen Grüßen

  von

22.01.2021 14:56

  von

31.10.2020 17:44