info@mare-atlantico.de
ASC Zertifikat
Frischfleisch
Bio
Italienischer Wein
Fairtrade
4 4 1 5 Wolfsbarsch (Loup de mer) groß frisch
Wolfsbarsch (Loup de mer) groß frisch

-- Auf Produktfotos angezeigte Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang. --

Wolfsbarsch (Loup de mer) groß frisch
Mare Atlantico

Wolfsbarsch (Loup de mer) groß frisch

  4 Bewertungen
Wolfsbarsch (Loup de mer) groß frisch 1250 g
EAN: 0742751902126
Inhalt: 1.250 kg
32.86
Artikel merken

 

Wolfsbarsch (Loup de mer) groß frisch

Wolfsbarsch (Loup de mer) groß frisch 1250 g

Der europäische Wolfsbarsch oder auch Seebarsch ist ein Fisch aus der Familie der Wolfsbarsche.

Wolfsbarsch ist Genuss erster Güte und er ist ein Fisch mit Charakter.

Der beliebte Mittelmeerfisch wird auch in der Spitzenküche geschätzt. Der stramme Fisch mit festem Fleisch kann auch sehr gut, wenn geschuppt, im Ganzen zubereitet werden, eignet sich zum Braten und zum Grillen. Die Haut des Wolfsbarsches gibt beim Braten zusätzlich Geschmack ab und wird in der Pfanne schön knusprig, es bleibt dabei zartblättrig, saftig und würzig.

Herkunft : niederlande
Ursprung / Fanggebiet : nordsee
Fangmethode : haken & langleinen
Produktionsmethode : wildfang

Allergene / Hinweise:
Fisch

Produktbewertungen

  Besser gehts nicht von

12.12.2022 07:34
Superschnelle Lieferung. Perfekte Kühlung. Ausgezeichnete Qualität, werde Sie weiterempfehlen.

  Alles bestens, Danke . Kaufe gerne wieder bei Ihnen ein von

04.07.2021 18:24
Es ist ein vergnügen bei Delitalia einzukaufen. Superschnelle Lieferung, Ware war toll verpackt, könnte nicht besser gemacht werden. Der Fisch war sehr sehr gut, gasnz frisch, habe ihn in der Salzkruste gemacht, war ein echter Gaumengenuss. Die Entenbrust hab ich noch nicht verarbeitet, bin aber ganz sicher, daß die Qualität sehr gut ist. Werde natürlich wieder bei Ihnen kaufen. Danke für den tollen Service.

  Toller Fisch - aber nicht küchenfertig von

23.04.2021 10:57
Die Qualität des Wolfsbarschs ist wirklich sehr gut. Weniger praktikabel für uns ist der Umstand, daß der Fisch nicht küchenfertig geliefert wird. Selber ausnehmen und schuppen ist nicht jedermanns Sache. Die Fischabfälle sind auch sehr geruchsintensiv...

  von

25.12.2020 11:37
Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren überrascht, dass der Fisch nicht küchenfertig war. Es ist nicht Jedermanns Sache einen Fisch küchenfertig zu machen. Auch ist damit sein küchenfertiges Gewicht auf 980 g gefallen. Vielleicht wäre es hilfreich den Hinweis zu geben dass es sich um nicht küchenfertige Ware handelt. Die Qualität war sehr gut. Mfg Bernd Kammerer